GSR Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

ADAC 24 Stunden Rennen Nordschleife

Es ist mal wieder so weit. Das ADAC 24 Stunden Rennen an der Grünen Hölle rückt immer näher, die Motoren werden schon angelassen und die Vorfreude ist uns an zu merken.

 

Ein paar Germansimracer werden vor Ort sein um die jeweiligen Teams zu unterstützen. Spaß, leckeres Essen und Bier sind schon parrat und wir Freuen uns endlich wieder vor Ort zu sein.

 

Villeicht lassen sich ja noch Rennsportbegeisterte motivieren und kommen mit uns zum 24 Stunden Rennen an der Nordschleife.

 

Wenn Ihr Interesse habt, schreibts doch mal in die Kommentare

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

UserOnline

Benutzer: Ein Gast

Next Birthdays

03/08 2019
Max Schönleben
13/08 2019
Zombiefleischer

GSR Leitung

Administrator
Co-Administrator
PSC2019 Rennleitung
Marc Schroeder, Benedikt Juchem, Max Schönleben, Manuel Winkler
DTM2019 Rennleitung
Armin Flohr, Thomas Baumgärtner, Benedikt Juchem

Neue Forums-Themen

brontal77
3. Spass Event 15.Juni
Zombiefleischer
Spasssevent 4.Mai 2019

Letzte Forums Beiträge

cheetah
3hour Teamevent of Zolder
brontal77
Formel 1 Startplatz/Cockpit siche …
brontal77
3. Spass Event 15.Juni
Zombiefleischer
Spasssevent 4.Mai 2019
Andi Herrmans
FANATEC CSL Elite Pedale + LC
Last News Post schließen
Latest Posts
GermanSimRacer.TV
Hallo Racing-Freunde, unser Livestreampartner "Daylen.TV" ist leider immer noch verhindert und kann ...
Livestream bei uns
Hallo Racing Freunde, es gibt eine gute Nachricht für unsere Meisterschaftsrennen. Ab ...
Es geht los …….
Hallo zusammen, es ist soweit ! Heute um 21h startet der PorscheSuperCup2018 ...
Porsche Super Cup 2018
Hallo Freunde des Virtuellen Motorsports, wir veranstalten ab dem 1.September 2018 den ...
Wir gehen Online
Wir gehen Online Hallo Freunde des Virtuellen Motorsports, WIR GEHEN ONLINE mit ...