Welcome to GermanSimRacer Community
GSR Team
GermanSimRacer
admin@germansimracer.de

Wie melde ich mich für eine Meisterschaft an?

GSR Racing Community seit 2018

So gehts …….

1.
Ihr müßt euch auf der Homepage registrieren, das könnt ihr mit einem Pseudonamen oder eurem richtigen Namen machen.

2.
Danach müßt ihr euch im Teamspeak von uns [findet ihr im HP-Menü oder im Footer der Homepage] bei einem Admin melden.
Wartet im TS in dem Channel „bin neu suche Admin“ auf einen Admin.
Am besten trefft ihr einen Admin abends von 20-21h im TS an.

3.
Der Admin wird euch dann über unsere Community/Meisterschaften informieren und bei Interesse von euch dann dafür auf der Homepage freischaltetn.

4.
Danach könnt ihr euch dann auf der Homepage für die jeweilige/jeweiligen Meisterschaften mit dem Anmeldungsformular “Fahreranmeldung” anmelden.

5.
Wenn du ein Team Anmelden möchtest für eine Meisterschaft mußt du das dann auch über das Anmeldeformular “Teamanmeldung” anmelden..

6.
Zuerst solltest du dir aber das “Regelwerke” ect. für Assetto Corsa oder iRacing durchlesen.

Wir wünschen dir viel Spaß bei Germansimracer ……………

Scroll Up
×

Hallo!

Klicke unten auf den Button, um auf WhatsApp zu chatten, oder sende uns eine E-Mail an admin@germansimracer.de

× Send WhatsApp